Welchen Fußballverein mögt ihr am wenigsten?
Hey Leute,
mich würde Mal interessieren, welchen Fußballverein bzw. welche Teams ihr so garnicht mögt ? z.B. wegen Rivalität vom Lieblingsverein oder so
Bei mir ist es so:
Ich bin Fan vom VfB Stuttgart. Aus Deutschland mag ich am wenigsten den FC Bayern, RB Leipzig, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim und den VfL Wolfsburg.
aus anderen Ländern kann ich am wenigsten Man City und PSG leiden. Man City aber finde ich geht noch. Aber für PSG habe ich ja absolut keine Sympathie. Ich habe so wenig Sympathie zur PSG, dass ich noch nicht Mal freiwillig mit denen bei FIFA spielen möchte obwohl die so ein hohes Rating haben.
Aus Italien mag ich irgendwie gar keinen Verein. Also es gibt kein Hassverein, aber es gibt auch keinen verein aus Italien, wo ich sage: "den Verein finde ich cool".
Also wie ist es bei euch ? Welchen Verein mögt ihr am wenigsten?
34 Stimmen
7 Antworten
Erstmal, als VfB Fan bist du mir direkt sympathisch xD
Ich habe keinen wirklichen Hassverein. Aber Leipzig finde ich einer unsympathisch, ich glaube da bin ich vor allem aktuell nicht die einzige xD
Als schwabe kann ich auch nix für die Freiburger abgewinnen, wobei ich denen den Pokal eher gönne wie Leipzig. Bayern ist halt eben auch diese rivalität. Gegen die spieler an sich hab ich nichts, denen gönne ich ihren Erfolg auch
Bei uns gehts jetzt erstmal um die Relegation. Ich bin mal gespannt gegen wen, wenn gefühlt die halbe zweite liga um den dritten platz rumschleicht xD
Mit Abstand der abartigste Verein auf diesem Planeten! Finanziell wird alles von irgendwelchen Schaichs aus Nah-Ost finanziert, die haben das Stadion noch nicht mal von innen gesehen. Traurig wohin die Reise des Fußballs führt... Geld regiert die Welt!
Ich weiß nicht wieso aber der Verein ist mir unsympathisch 🤷♀️😂😂
lg RedRose114 🌹
PS: Bin auch Fan vom VfB Stuttgart 👍
Die teuersten Spieler kaufen und trotzdem nicht die cl holen
die werden immer meister haben so viel geld einfach langweilig
Sehe ich auch so. Welchen Verein ich übrigens vergessen habe zu erwähnen, ist Türkgücü München. Solche vereine braucht der Deutsche Fußball echt nicht. Zum Glück ist das Projekt Türkgücü München gescheitert und sie machen jetzt einen Zwangsabstieg.