WWieso blockiert er mich nicht einfach?

6 Antworten

????

Was willst du jetzt von uns hören. Er hat kein Bock auf dich , weshalb er dich blockiert. Da braucht man nicht weiter nach forschen.

Man kann nicht jeden mögen.

ZoeyPauk  25.05.2020, 05:37

Sie wundert sich das er sie nicht blockiert hat

"der mich aber nicht mag"

"ich weiß es von Freundinnen auch dass er komische Sachen über mich erzählt hat"

Er hat kein bock auf dich, auch wenn es hart ist, lass es sein. Liebe funktioniert nicht wie in Hollywood wo man immer den richtigen findet.

Er ist eben nicht so kindisch.

Nur weil er nichts von dir möchte, muss er dich doch nicht blocken und ein Theater machen.

Er findet es vermutlich albern dich zu blockieren. Ich denke er hätte es aber getan, wenn du ihn weiter genervt hättest. So hielt er es noch für unnötig.

Ich glaube für ihn ist es zu viel Aufwand dich zu blockieren