Wie soll ich reagieren, wenn sie ja sagt?

7 Antworten

Frag sie doch erstmal, ob sie mit dir was unternehmen möchte! Wenn sie da ja sagt, stehen die Chancen gut, dass sich mehr entwickelt! Ich drücke dir die Daumen

Wenn sie Ja sagt darfst du sie sicherlich umarmen bzw.küssen❤

Wenn sie Nein sagt dann frage sie warum und laufe nicht einfach weg. Sage zu ihr das du ihre Entscheidung respektierst.

Viel Glück

Lg

Apollina01  14.04.2017, 08:19

Also küssen würde ich sie nicht direkt... das kommt ein bisschen plötzlich

steiger dich nicht zu sehr rein, sonst bist du am Ende zu enttäuscht wenn sie nein sagt.

Ich würde immer vom schlimmsten ausgehen. Wenn sie aber doch ja sagt kannst du ja froh sein. Wenn nicht eben nicht

Sebasti12
Beitragsersteller

Danke für den schnellen Rat

Wenn sie Ja sagt, bist du glücklich. Wenn sie Nein sagt, benimmst du dich wie ein Gentleman und akzeptierst es in netter, respektvoller und höflicher Art und Weise.

Denke daran, dass jeder im Leben Körbe bekommt und dass das völlig normal ist. Damit muß man leben und man darf deshalb nicht an sich selbst zweifeln oder gar Komplexe entwickeln.

Viel Glück! :-)