Wenn man zu hässlich ist, schon für hier, wie soll man damit umgehen?

5 Antworten

Mein Mann sagt immer, jeder Mensch ist schön und einzigartig. Man sollte diese Schönheit nur finden und alles liegt im Auge des Betrachters.

Niemand ist (zu) hässlich und auf jeden Topf passt ein Deckel. Vielleicht wäre es an der Zeit die Mediensucht zu beenden und vermeintliche Vorbilder der photogeshoppten Influänzer zu ignorieren. Lernen du selbst zu sein, erster Schritt hin zum Erwachsenwerden.

Ich leb ganz gut damit. Seit vielen Jahrzehnten. Man gewöhnt sich dran.

Schönheit und Hässlichkeit liegen immer im Auge des Betrachters. In der Natur gibt es nichts Hässliches.

Man kann aus jeden Typ Mensch etwas Gutes machen.

Attraktivere Frisur, Kleidung, gute Figur.