Was ist das hässlichstes eines Menschen?

Ohne s*

5 Antworten

Der Charakter, wenn er schlecht ist.

Da kann jemand die beste Figur haben, wenn der Charakter Schrott ist, dann graut mich vor diesem Menschen. Da ist mir dann eine pummelige oder gar dicke Person wesentlich lieber, bzw. spielt das für mich bei Freundschaften gar keine Rolle.

Ich würde auch sagen der Charakter.

Für Bauchfett können die meissten Menschen nichts. Meißtens ist es entweder

durch Veranlagung oder durch eine Krankheit.

Bei mir ist es durch eine Krankheit.

Tekeli03
Beitragsersteller

Ja, bei Krankheit ist es auch nicht schlimm, dafür kannst du nichts.

Myxin11  05.02.2024, 23:05
@Tekeli03

Die Krankheit sieht man aber nicht immer, und so kommt man garnicht erst in die Verlegenheit jemanden vorzuverurteilen.

Charakter. Zum Beispiel wenn Menschen andere aufgrund ihrer Körper verurteilen oder ihre Körper beleidigen aufgrund von natürlichen menschlichen Dingen, für die niemand wirklich etwas kann.

achselhaare als übertriebener busch…und sonst einfach schlechtes verhalten, sehr toxisch und peinlich

Ein schlechter Charakter ist hässlicher als alles was nur Körperlich möglich ist.