Wwelcher ausfluss deutet auf eine Schwangerschaft hin?

4 Antworten

ein schwangerschaftstest gibt aufschluss, ob eine schwangerschaft vorliegt oder nicht.

ausflussfarben kann nur der gynäkologe beurteilen.

im übrigen gehören die ausflussfragen zu den abstossendsten fragen auf dieser plattform.

TVB19
Beitragsersteller

Frag nur welcher ausfluss mann in det Schwangerschaft hat

florestino  12.10.2021, 20:02
@TVB19

Es gibt keinen typischen Schwangerschaftsausfluss.

TVB19
Beitragsersteller
@florestino

Ok bin ich schwanger bei dem ausfluss den ich jetzr habe

florestino  12.10.2021, 20:08
@TVB19

Der Ausfluss hat mit der Schwangerschaft nichts zu tun. Ob du schwanger bist, sagt dir ein Test oder der Gynäkologe.

TVB19
Beitragsersteller
@florestino

Ich hatte Geschlechts verkehrt zu letzt

Keiner, der Ausfluss in der Schwangerschaft ändert sich nicht.

Was du hast, nennt sich Schmierblutung, die Gründe dafür können vielfältig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

TVB19
Beitragsersteller

Ok und wieso habe ich sowas

Kugelflitz  12.10.2021, 20:48
@TVB19

Die Gründe dafür können vielfältig sein. Hellsehen kann ich nicht, aber dein Gynäkologe kann dich untersuchen.

Hey nein der Ausfluss hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun

Wenn du schmirblutungen hast oder deine tage nicht kommen dann kannst du evtl schwanger sein sonst nicht

braunen oder dunklerer Ausfluss kann evt. Auf eine Infektion hindeuten:) wenn du wissen willst ob du schwanger bist dann mach ein früh Schnelltest gibst in der Apotheke oder geh zum Frauen Arzt :)

TVB19
Beitragsersteller

Ich hatte Geschlechts verkehrt zu letzt im März