Brawl Stars Rang 30?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar das dümmste in Brawl Stars aber du solltets einfach in Solo campen und Gegner die low sind killen.

Es ist zwar komplett ehrenlos aber damit bekommst du Edgar Rang 35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele selber Brawl Stars (37k)

Blizzard777  20.05.2024, 19:14

So bekommt man nicht mal r30, falls es doch so ist, und du es so geschafft hast, teil mir dies doch bitte mit!

Du kannst in Knockout meiner Meinung nach gut farmen oder du spielst Duo Showdown.

Ansonsten hilft es halt mit nem eingespielten Team zu spielen.

Jonah1508  18.03.2024, 21:55

Oh ja, die tollen Edgar Teammates auf 900 Trophäen die sofort sterben 😂

IchspieleSchacj  19.03.2024, 07:25
@Jonah1508

Ich spiele DuoShowdown hauptsächlich mit 2 Freunden, mal mit dem einen mal mit dem anderen.