wie pushe ich surge am besten auf rang 25?

2 Antworten

Geh am besten auf einen Discord, wenn du hast. Ich empfehle den Der Nita Discord. Da sind mehrere Kanäle und in einem davon schreiben viele Leute Nachrichten das sie Hilfe brauchen beim Pokale pushen. Es dauert vielleicht ein bisschen bis jemand Zeit hat. Aber jetzt wo Ferien sind sollte das auch ziemlich gut funktionieren.

Meistens ist es so das man es bis rang 24 schafft und dann nur minus.als Tipp hab ich das du einfach in Solo campst bis nur noch 4/5 Leute leben damit du 1.kein minus bekommst und 2.pro runde dann wenigstens 5 Trophäen bekommst außer du gewinnst halt trotzdem.falls du Hilfe brauchst können auch ich helfen falls du Solo nicht magst sondern duo oder 3vs3

viel glück

Woher ich das weiß:Hobby