Welcher Brawler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frank236!

(Ich würde dir Tara empfehlen, da ihr 1. Gadget in Solo Showdown sehr praktisch ist und das 2. Gadget ist in Tresorraub sehr praktisch, aber gut das war ja nicht die Frage 😅)

Ich würde entweder Crow pushen oder Mortis, denn Tick z.B. hat ziemlich wenig leben und ich kann echt nicht mit ihm umgehen. Wenn ich Tick in Solo Showdown oder so spiele springt meistens sowieso so ein Edgar auf mich und ich bin total hilflos...

Wenn du Crow pushen willst würde ich das 2. Gadget nehmen, dann kannst du z.B. so einen Nahkampfbrawler verlangsamen und ihn dann gut killen.

Mortis würde ich im Brawl Ball nehmen, er ist echt op!

Bibi empfehle ich nicht so, also ich weiß nicht im welchen Ereignis man sie spielen kann, aber wenn du Bibi pushen willst, kannst du das auch tun.

LG W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

tick ist immer gut z.B wenn die Map groß ist und z.B bei Tresorraub oder Kopfgeldjagt.

Frank236
Beitragsersteller

ok

Tick, wenn du ihn maxed hast, in Kopfgeldjagt mit guten mates, z.B.
Tick, Piper und Sprout

Sonst Bibi in Brawl Ball, notfalls in showdown campen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel