Schnell Rang 25er?

2 Antworten

Ja du musst brawl ball spielen mit guten teammates das ist sehr wichtig. Und wenn du kein bock auf brawl ball hast spiele andere 3 vs 3 Kämpfe wie z.b tresorraub wenn du darin gut bist dann geht das spiel schnell zu ende und du sammelst so schneller Trophäen. Verlass dich nie auf randoms

ich könnte dir später helfen

Über mich:

habe 42k

alle auf 25+

helfe gerne leuten

einen brawler auf 30 (bin dabei mehr zu machen)

sag mir einfach deine id

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jessd936
Beitragsersteller

#8QGCLULYQ, danke, es wäre wirklich sehr nett wenn du mir helfen würdest 🙏. Aber wie lange spielst du eigentlich Brawl Stars so am Tag 🤔?