WWE Supercard funktioniert nicht

3 Antworten

Hast du einen google play account bzw ist er auch wirklich aktiviert? Selbst wenn du die App löscht und neu installierst bleiben die Spieldaten auf deinem Handy unberührt. Musst vllt mal manuell löschen. Com.catdaddy.blabla unter storage - android - Data

Bei nir das gleiche Problem seid nun auch knapp 10 Tagen. Neuinstallation, Handy restart, Cache und Daten löschen haben nichts gebracht. 2K Support hat bisher auch nur einmal geantwortet (in 10 Tagen) mit dem Hinweis auf Neuintallation. Die Idee hatte ich aber vorher bereits selbst.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Damit du es einfach hast habe ich auch gemacht :D Solltest du dir lieber einen Facebook Account erstellen dann geht es immer am einfachsten :D