Ich wollte mir bei WWE Supercard einen 2. Account machen. Aber wenn ich mich über Facebook anmelde habe ich den gleichen Speicherstand wie bei Google Play?

3 Antworten

So wie du es im Kommentar erwähnt hast, sollte es eigentlich garned funktioniern. Versuch mal irgendwo einen Support aufzutreiben oder eben den ganzen Spielstand löschen und neu starten.

Nein, es würde auch nicht funktionieren, wenn du auf ein anderes Google Konto wechselst, da WWE SC ein ONLINE Spiel ist.

Also ich möchte sozusagen einen Neuanfang aber wie gesagt wenn ich mich über Facebook anmelde habe ich den gleichen Stand wie bei Google Play.

WARUM??

KittelFox  21.11.2021, 01:19

Erstell dir doch einfach eine neue E-mail