Wie zeige ich nur bestimmte Kontakte aus meinem Google Konto auf dem Handy an?

1 Antwort

Ich weiss nicht genau, welche Android Version du hast. Eventuell geht es, wenn du in den Einstellungen der Kontakte-App auf "Anzuzeigende Kontakte" gehst und dann "Angepasste Liste" auswählst. Dort kannst du private und berufliche Kontakte trennen. Das funktioniert allerdings nur bei neueren Android Versionen. Weitere Möglichkeiten sind mir leider nicht bekannt.