Hi.
Ich wollte mir etwas von Google Play kaufen, habe 20€ Google Play gekauft, aber leider braucht man Google Konto. Ich hab versucht Google Konto zu erstellen, aber leider verlangt Google eine Telefonnummer, aber leider habe ich keine eigene Telefonnummer! Also habe ich nach Google Kostenlose Online Öffentliche Telefonnummer gesucht und gefunden und der Nummer ist auch Frisch neu und habe dann damit die Nummer eingegeben und weil ich in diese Seite soggar Öffentliche SMS gibt, konnte ich soggar die Bestätigungscode von Google Empfangen, und habe die bestätigungscode abgeschrieben und Konto erstellt. Dann beim Einlösen musste ich die komische Wohnort Adresse eingeben, also habe ich bei Google Map irgendwelche Random Ort ausgesucht und eingegeben und es hat geklappt und konnte die Gutscheincode einlösen und mein gewünschtes Spiel kaufen.
Aber mein Freund sagte, dass es sehr schlechte idee war mit öffentliche Nummer zu Registrieren, aber ich sehe da kein grund weshalb sehr schlecht sein soll.