Was ist für euch der beste Terminator?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Terminator 2 73%
Terminator 1 18%
Terminator 6 9%
Terminator 3 0%
Terminator 4 0%
Terminator 5 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissenswertes ... James Cameron wollte eigentlich von Beginn an, dass der Terminator aus flüssigem Metall besteht. Allerdings waren die Special Effects im Jahre 1984 noch nicht fortschrittlich genug um dies zu bewerkstelligen.

Terminator 2

Die Entscheidung zwischen Teil 1 und 2 finde ich schwierig. Aber für mich kommen die restlichen Teile nicht annähernd ran.

Terminator 6

War der erste, den ich komplett gesehen habe. Fand den Auftritt von Arnie megagut, seitdem finde ich seine Filme stark. Aber bin nicht wirklich im Terminator-Fankomplex drinne.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter - Filme gesehen und seitdem ein Nerd davon
Terminator 2

Der 2 ist Mega, aber der 1 ist einfach Kult.😎

Eminem8532
Beitragsersteller

Isso

Terminator 2

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, obwohl ich den vor Ewigkeiten zuletzt geschaut habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen