Ist das Terminator Franchise bereits ausgelutscht?

6 Antworten

Nein wenn Hollywood endlich kapieren würde um was es den Fans wirklich bei Terminator geht fast alle Fortsetzungen nach Teil 2 haben den gleichen Fehler gemacht und einfach nur auf Action gesetzt anstatt eine Gute Geschichte zu setzen und es war alles zu clean Terminator muss ein Düstere Dreckiger Endzeitfilm mit packender Atmosphäre und Spannung sein anstatt immer nur sinnfreie Action Geballere hätte mann zum Beispiel ein Düsteres Zukunftszenario zeigen können in dem John Connor den Rest der Menschheit anführt im Kampf gegen die Maschinen in Spielfilmlänge und nicht nur ein paar Minuten...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ich würde nicht sagen ausgelutscht, den Fans wäre es immerhin nur Recht wenn da mal wieder was wirklich gutes kommen würde. Das Problem ist eher dass seit T2, also bereits über 30 Jahre einfach nichts wirklich gutes mehr nachkam. T3 wird von einem Großteil ignoriert weil der bei weitem nicht an T2 rankommt, T4 zwar ganz Ok mehr dann aber auch nicht und was danach kam war einfach so schlecht, dass es dieses Franchise zumindest im Moment Filmtechnisch gekillt hat.

Ausgelutsch würde ich nicht sagen. Nach dem zweiten Teil sind halt nur noch blöde Filme erschien. Nach Teil zwei hätte man einfach Ende machen sollen!

Das war nach Teil 2 schon ausgelutscht. Nichts as danach gekommen ist lohnt sich wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Iggy1981  30.01.2023, 01:11

Das liegt aber an den Drehbücher und den Studios Guten Stoff gibt es genug im letzten Terminator Spiel wurde eine Richtig Gute Geschichte in einer Dystopischen Welt gezeigt würde mann sich daran mal ein Beispiel nehmen aber in Hollywood wird alles verweichlicht damit der Film kein R-Rating bekommt damit auch jüngere den Film sehen können das ist echt Schade weil Deadpool hat gezeigt das es auch damit funktioniert!Mann muss sich nur mal den letzten Bond anschauen was für eine weichgespülte Kacke ist das und dann noch vom besten Bond aller Zeiten zu schwaffeln lächerlich ihm Wurden die Eier genommen nur damit es Woke genug für die heutige Zeit ist aber naja...