Wwarum läuft er immer schnell an mir vorbei?

MaxMustermanOk  01.07.2022, 13:39

vielleicht waren seine alten Schuhe kaputt und er hat deswegen neue gebraucht ...

thatsme2020
Beitragsersteller

Nein seine Schuhe sind eig relativ neu

3 Antworten

warum wohl, warum macht man sowas heh

ganz einfach

er will deine aufmerksamkeit, ob da romanze aufs spiel steht oder es eif nur die gezielte dominanz die er von dir ausrichten will ist, wissen wir nicht

und das mit den schuhen kann entweder aus zufall sein oder was anderes

sprich ihn mal darauf an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Wenn er dir Schuhe gekauft hat, ist es doch mal Zeit für ein klares Gespräch, was ihr voneinander wollt oder auch nicht.

Rede mit ihm statt uns zu fragen.

glaube er ist aufgeregt kann das sein uwu