Wie kann ich meinem Crush antworten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also wenn du es nicht ihnen sagen möchtest sprich ihn an wenn ihr aneinander vorbei lauft und sag das du kurz mit ihm reden willst (alleine) dann sagst du es ihm einfach und mal gucken ob er sich freut oder sagt das ihm das egal ist . Du schaffst das schon ♡

Oder halt snapchat oder so

Sag denen dann doch dass du selbst mit ihm reden willst wenn überhaupt. Wahrscheinlich geht es ihm ähnlich wie dir. Du kannst ihm einfach sagen was du für ihn empfindest und so. Der Rest sollte sich dann von selbst machen