Ich habe ein Crush was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze das vorbei gehen bedeutet dass sie in diese Richtung muss , aber reden ist ein ganz gutes Zeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Klingt einfacher, als es ist - sprich sie darauf an. Man kann in Deiner Situation aber auch viele Dinge falsch interpretieren.

Nur das heißt rein gar nichts ... Aber du solltest mit ihr reden und sie auf ein Date einladen.

Miteinander reden wäre ein erster Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

🤣🤣🤣🤣 ich hoffe das ist ein schlechter scherz. Nach deiner Logik würden dann hunderte frauen auf mich stehen🤣🤣🤣🤣