Wwarum brauchen Narzissten das Grand Finale (Abschuss)?

3 Antworten

Solange sie bewundert werden und keine Konkurrenz wittern ist alles ok, wenn aber das Gefühl aufkommt, nicht mehr der Mittelpunkt zu sein, wird die radikale "Entsorgungsmethode" aktiv.

tanzella  02.01.2021, 14:27

Das stimmt! Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. LG

Wer behauptet denn das? Das Gegenteil ist der Fall. Narzissten werden dich immer im Auge behalten, weil sie meinen, ein lebenslanges "Besitzrecht" auf dem Ex haben zu können. Wenn ihnen danach ist, melden sie sich wieder. Das kann nach ein paar wenigen Wochen, Monaten, aber auch erst nach Jahren oder gar Jahrzehnten der Fall sein...

Narzissmus zeigt sich nicht immer gleich.

Wen der Narzisst nicht mag, dann ist er stur wie ein Panzer und arrogant.

Wen er mag, den schleimt er zu.