Ist Wolfenstein 2 im österreichischen PSN Store uncut?

3 Antworten

Nein :)

Aber dafür habe ich englisch gelernt :)

claver9
Beitragsersteller

Was du nicht sagst. Ich auch. Nur habe ich mich dankt der Vörgänger bei Wolfenstein an die deutsche Synchro gewöhnt, prinzipiell hätte ich kein Problem damit die englische Version zu spielen. Ausserdem, ein simples "Nein" hätte auch gereicht. Trotzdem danke.

Uncut wird es glaubich nur in den USA sein, aber hier in Europa wahrscheinlich nicht...

LG

uncutparadise  03.11.2017, 06:20

Nicht die Regierung. Die USK.

Lucca1801  03.11.2017, 03:50

Ich warte auch nur bis sich die Deutsche Regierung darüber aufregt, das im neuen Call of Duty eine KZ Befreiung statt findet oder weil da die Wehmacht mitspielt...

LG

Games ja, Games mit Nazis, verfasssungsfeindlichen Symbolen und hitler: nein.