Ww findet ihr den Altersunterschied 12 und 15?

5 Antworten

Nicht grübeln und zweifeln. Feste drauf los und schnapp ihn dir. Er ist nur die erste Teststufe auf dem Weg nach oben :)

wenn ihr beide 22 und 25 wärt fände ich es okay aber es ist gerade ein großer Unterschied von wie reif ihr seid das ich es dir sehr gerne abraten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten

Naja, bisschen hmm, geht grad noch. Bitte beachte aber, dass ihr erst Ab dem du 14 bist, sexuelle Handlung an euch durchführen dürft. Ansonsten macht er sich strafbar.

Als Freunde oder als Liebespaar? Bei zweiteren darf er mit dir nix weiter machen, als dich nett anschauen, das ist euch hoffentlich bewusst.

Ist schon ok aber ich fine das zwischen fünfzehnjährigen und zwölfjährigen einfach von der Entwicklung und auch mental nen größerer Unterschied ist