Wutanfälle und Heulkrämpfe wenn Freund früher geht?

Maiiik008877  16.05.2022, 08:19

Wie alt bist du denn?

vani0508
Beitragsersteller

Möchte ich nicht sagen, aber über 16

5 Antworten

Ich empfehle Dir die Aufarbeitung von Deinem inneren Kind. Es hat Gründe, weshalb Du so fühlst. Sich intensiv damit auseinanderzusetzen, ist eine positive Sache. Für jetzt und für Dein ganzes zukünftiges Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist alles andere als normal!

Schatz, er kommt wieder, vergiss das nicht.

Ich finde dein Verhalten sehr kindisch und unreif. Bist du von deinen Eltern sehr verwöhnt worden? Das Leben richtet sich nämlich leider nicht immer und alleine nach deinen Wünschen. Das mußt du ganz schnell lernen!

vani0508
Beitragsersteller

Ich finde es eigentlich auch unnötig aber es hört nicht auf. Ich kann ja nichts dafür

verreisterNutzer  15.05.2022, 15:58
@vani0508

Du mußt dich ablenken. Wenn du das nicht tust, steigerst du dich nur noch weiter hinein.

Offensichtlich hast du Verlustängste.

da es aus meiner Sicht unwichtig ist

Warum dann so ein Drama?

und in meinem Körper geht etwas komisches vor sich ?

In deinem Kopf geht etwas Komisches vor sich.

vani0508
Beitragsersteller

Ich finde es unwichtig es meinem Freund zu erzählen, da ich ihn mit so etwas belasten will

GutenTag2019  15.05.2022, 15:58
@vani0508

Man darf über seine Gefühle und Bedürfnisse sprechen und man darf sich so wie man ist anderen zumuten! Er mutet dir das ja auch zu!