Vater mit Wutanfällen, was tun.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte ein Antiagressionstraining machen,damit bekommt er seine Ausbrüche wieder in den Griff.Wenn es ihm hinterher leid tut,besagt daß ja schon,daß er ev.etwas dagegen tun möchte. Wenn in eurer Gegend so etwas nicht angeboten wird,bietet auch Sport die Möglichkeit sich auszupowern.,ist angeblich auch eine effektive Therapie seine Agressionen an anderer Stelle abzubauen Wünsch dir einen schönen Tag.

garteln  05.09.2011, 14:16

♥lichen Dank für dein ★chen.Hoffentlich ist diese untragbare Situation für euch bald Vergangenheit

er muss ein antiagressionstraining machen.

du kannst ihm nicht helfen, dass ist ganz alleine seine sache. er ist ein erwachsener mann und muss sich dringend darum kümmern, dass er keine gefahr für seine familie ist.

Wie alt bist du? 14? Mir ging es damals auch so, nur das mein Vater ein trinker war bzw. immer noch ist und leider will er sich auch nicht hälfen lassen...was mir zeigt das er kein interesse mehr an uns hat. Wenn du es schaffst das alles zu überstehn und immer noch an seiner seite bist und ihn auch nicht verurteilst, denn es gibt immer gründe warum man so ist wie man ist, dann solltet ihr euch also Mutter, Vater, Kind, zusammen setzten und evtl eine Beratung aufsuchen wie z.B. eine Familienberatung oder Jugendamt ect...

vielleicht könntet ihr euch zusammen setzten und überlegen erstmal was das eigentliche problem ist warum ist er gereizt ? stress ... dann kann man versuchen dieses problem zu lösen und das dann vielleicht auch mit hilfe von ausen ein berater ect.

da hilft nur fachmännische unterstützung. sag ihm er soll zu einem berater oder phsychologen gehn. da bekommt er evtl. mittel gegen aggressionen oder eine theraphie verordnet. das wird mit sicherheit helfen.