ich bekomme immer wutanfälle ;(

3 Antworten

Das ist selbstaggressives Verhalten aus Verzweiflung und Einsamkeit. Du scheinst arg Probleme mit deinen Eltern zu haben- sieht man ja auch an anderen Fragen- natürlich bist du damit auch in der Schule überfordert. Beginn dir baldigst Hilfe zu suchen- vertrauenslehrer, Beratung pro familia- lerne, dir nicht selbst wehzutun- statt dir beizubringen, wie es immer besser geht sich zu verletzen statt Trauer, Wut und Ärger loszuwerden, der an andere Stelle gehört...

Viel Glück, hoffentlich findest du Unterstützung...

Genau das kenne ich und ich dachte immer, dass ich die einzige wäre... Ich beiße dann auch in Kissen, schlage meine Beine und so, diese blöden Wutanfälle... Manchmal aber kann ich es auch unterdrücken, versuche einfach, an etwas Schönes zu denken oder so, dann vergisst du vielleicht die Wut. Was auch hilft: regelmäßig joggen und Radfahren, weil man dann abends und auch am Tag schneller und öfter müde ist. Oder du kaufst dir einen Boxsack, dann kannst du da reinschlagen, wenn du wütend bist und verbrennst dann auch noch Kalorien dabei. LG Nerdy:)

finde etwas dass dich beruhigt. vielleicht fern sehen oder mach sport das löst glückshormone aus und powert dich aus. :))