Mit was für einem Sport soll ich anfangen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar nicht im Verein aber calisthenics.

Informier dich mal drüber ist echt ein toller sport

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere 6x die Woche und beschäftige mich mit Gesundheit

Hey.

Wie wärs mit Volleyball. Macht echt viel Spaß. Und trotzdem ist auch etwas Konzentration angesagt. Und wenn du auch nichts dagegen hast in einem Team zu spielen, dann wärs echt toll wenn du es spielen würdest.

Lg

Hey, also hier etwas für das Hohlkreuz: https://www.youtube.com/watch?v=RBCFuQJcmEg&t=41s

Und ansonsten solltest du gucken was dir spaß macht! es bringt dir garnichts wenn dir der sport keinen Spaß macht. Ich zum beispiel mache Calisthenics aber wenn das nichts für dich ist, musst du selber herausfinden was gut zu dir passt :)

Viel Erfolg noch ^^

für dein hohlkreuz eine gute übung (wenn schultern nach vorne hängen):

https://youtu.be/uDTtNxa2qDw

ich würde dir empfehlen immer mal wieder spaziergänge zu machen, joggen zu gehen und dann einem verein (z.b. schwimmen, boxen) beizutreten.