Wut was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Aushalten, Wütend wird wohl jeder der Erfährt das man ausgenutzt wurde, Ein teil von dir könnte sogar Wütend auf dich selbst sein weil du es nicht gemerkt hattest.

Mit der zeit verfliegt die Wut und man verspürt für diese Person wohl nichts anderes als Verachtung und Groll vielleicht sogar Mitleid weil diese Person es für nötig hält andere zu ihren Vorteil auszunutzen damit sie sich gut fühlt.

Sämtliche Kontakte zu ihr beenden und gar nicht mehr ansprechen, einfach ignorieren das sie da ist und aus deinem Leben Verbannen hilft da oft denn da sie dich Ausgenutzt hat ist es ihr relativ egal was aus dir wird, da kann es dir dann auch egal sein was mit ihr ist.

Welches Gefühl steckt dahinter?

Wut kommt häufig dann, wenn man etwas anderes nicht fühlen will.

Mach Sport, Kampfsport.