Ich hasse meine Freundin dafür was sie früher getan hat?

9 Antworten

Sie hat Vertrauen und erzählt ihr Vorleben und Du verurteilst sie dafür?

Am besten ist, dass sie sich von Dir trennt, Du lebst in ihrer Vergangenheit, die Dich gar nicht belasten braucht.

Du bist nicht beziehungsfähig, reflektiere Dich, ändere Dich, oder bleibe allein

Alles Gute für Dich

puh, was sollte mein mann dazu sagen? ich hatte vor ihm mit insgesamt mehr als 300 verschiedenen männern sex - größtenteils gegen bezahlung.

aber es ist vergangenheit und mein mann akzeptiert das, weil er mich liebt wie ich jetzt bin - und jetzt mach ich sowas nicht mehr. ich habe mich grundlegend geändert und allein die vorstellung ihn zu betrügen löst in mir selbst ekelgefühle aus. mein mann weiß das und er vertraut mir - ebenso wie auch ich ihm nahezu grenzenlos vertraue. er ist die größte liebe meines lebens und ich möchte ihn nie enttäsuchen, aber wenn er wegen meiner vergangenheit nicht mit mir klarkommen würde, wäre das wirklich schrecklich für mich.

also wenn du dieses mädchen wirklich liebst, dann finde bitte einen weg mit ihrer vergangenheit klar zu kommen. es ist vergangenheit und war, bevor ihr zusammen wart. jetzt ist die gegenwart und in der gehört ihr beiden zusammen und niemand sonst gehört zu ihr außer du.

Hallo rennez524,

versuche zu akzeptieren, dass die Vergangenheit auch vergangen ist. Es spielt nun keine Rolle mehr. Du kannst nicht richtig im hier und jetzt sein, wenn du mit der Vergangenheit nicht abschließen kannst. Das braucht etwas, wäre allerdings wahrscheinlich das Beste.

Es kann helfen, wenn du deinem eigenem Selbstwertgefühle etwas mehr Kraft gibst- sprich- selbst bewusster wirst. Das könnte dir dabei helfen, mit der Vergangenheit abzuschalten.

Lg

Quadratwurzel2

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dir bewusst werden, dass JEDER eine Vergangenheit hat.

Es war vor deiner Zeit und hat mit dir nix zu tun.

Wenn du eine Madonna willst, geh in die Kirche

Gibt es etwas was ich dagegen machen kann?

Erwachsen werden!

Sie hat mit vielen Jungs versucht Kontakt aufzubauen und war eher etwas bitchig unterwegs.

Das war dir vor eurer Beziehung nicht bekannt?

Ich denke jeden Tag drüber nach und es verletzt mich einfach nur und ich werde sauer.

Wenn in deiner Matrix etwas nicht stimmt, such dir professionelle Hilfe. Andernfalls befolge, was ich schon anfangs geschrieben habe. Ergo, werde erwachsen.