Wut rauslassen ohne Boxsack oder ähnliches

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in wald und brüll dir die seele aus dem leib. für die zukunft besorgst du dir einen tennisschläger und haust auf dein kissen oder matratze. um gefühlsstau erst gar icht aufkommen zu lassen, mache tägl. ein paar übungen. yoga, walken, radfahren, tanzen.. irgendwas, um in bewegung zu kommen und um dein emotionales gleichgewicht zu stabilisieren. viel erfolg!

ToyotaPrerunner
Beitragsersteller

fahrrad fahren ist ne gute idee. es regnet zwar aber egal.

ToyotaPrerunner
Beitragsersteller
@glasstoepsel

ja klar, is ja auch neh super idee. ich liebe radfahren, es regnet zwart aber egal, bei mir umme ecke issn wald da bretter ichn paar mal durch und gut is

Musik! Hören oder selber machen ;). Aber hilft eigentlich immer.

lg! :)

ToyotaPrerunner
Beitragsersteller

musik höhr ich schon seit 14 uhr durchgehend hilft aber nich und selbst machen bringt mir dabei auch nichts

ToyotaPrerunner
Beitragsersteller
@shia96

hab schon versucht mein besten freund zu erreichen der geht aber nich dran und meine beste freundin die hat immoment selbst genug probleme dann will ich sie damit nicht auchnoch belasten

Versuch's mal hiermit:

Stell deinen mp3-Player, deine Anlage, deinen PC, whatever auf volle Lautstärke und zieh dir diesen Track rein. Dabei bist du eher damit beschäftigt, darauf zu achten, dass dir die Ohren nicht bluten und vergisst die Wut vielleicht für eine Weile.

Wie gesagt, weiß nicht, ob es klappt, da du Metalhead bist, dürfte dich die Musik nicht besonders ansprechen, was vielleicht von Vorteil ist. :-P

Liegestützen, bist du nicht mehr kannst.

Bei mir funktioniert da Gitarre spielen ziemlich gut (nach möglichkeit aggressive lieder ;) ) denke dass funktioniert mit fast allen instrumenten. Joa musik hören hilft mir auch imemr meistens aggressiven punk das tut gut :P

sonst fällt mir nur sport ein...

viel glück !

ToyotaPrerunner
Beitragsersteller

wie gesagt höhrt schon den ganzen tag musik. von metal bis ganz ruhig. bringt alles nichts