Wie kann ich Wut ablassen aber bitte kein Joggen oder Boxsack weil mir fehl die richtige Technik

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmen. Erstmal Sprints und dabei auspowern, danach halt mit ner Geschwindigkeit mit der dus aushälst weiterschwimmen.. Das allerdings nur in nem Schwimmbad oder so! Auf keinen Fall in nem See oder so wo du alleine bist auspowern!

Reifen zerstechen.Oder Schlägereien.Hatte ich früher immer.Aber nicht mit Rentnern,wie es heutzutage gemacht wird.

paci23
Beitragsersteller

ja und ich war deshalb schon 2 monate im häfn und 5 Jahre auf Bewährung genau deshalb will ich lernen mit meiner Wut umzugehen.

harte musik hören und dazu tanzen, auch iim club.

Nutze die Energie um deine Gedankenkraft zu fokussieren.

Remgaux  26.05.2012, 20:34

Denk an Aikido nutze die böse Energie deines Gegners und reflektiere Sie,wenn du weisst wie es geht,wirst du keine Wut mehr empfinden.