Kann mein Lehrer für diese email mich anzeigen?

Habe mein Abschluss

muss meine wut rauslassen, weil er mir die Schulzeit versaut hat

8 Antworten

Nicht die cleverste Nachricht aber fühl ich. Könnte sein, dass es da aber nochmal zu Problemen kommen kann. Gespräch mit dem Lehrer bzw. der Schule oder eine Anzeige ist definitiv möglich.

Ich wäre als Lehrer höchstens amüsiert und würde antworten, dass wir gerne drüber reden können wenn du wieder nüchtern bist.

Mir wäre es echt zu blöd, jemanden anzuzeigen, der geistig einfach zu beschränkt ist um seine Kritik vernünftig zu artikulieren.

Nicht intelligent nur billig und wird ihn nur bestärken, vor allem dann wenn die Aussagen zutreffen.

Ein Beleidugung ist es allerdings nicht.

Denke nicht, aber so eine E-Mail finde ich äußerst kindisch und albern.

Und die Rechtschreibung lässt nicht auf einen guten Abschluss schließen.

Ich finds erstmal krass dass du deinen Lehrer random dutzt😅 Beleidigungen würde ich da jetzt nicht erkennen. Ist halt alles ne subjektive Ansicht. Da du ja fertig mit der Schule bist, kannst du die absenden, ohne mit großen Konsequenzen zu rechnen, wenn der gute Hans nicht sehr gut vernetzt ist. Kann natürlich sein, dass du nochmal ein Gespräch mit irgendeinem Lehrer fphren musdt/sollst, aber das wird dir wahrscheinlich nicht schaden. Ich fühls auf jeden Fall richtig, dass du deine Wut rauslassen willst, hab da auch so n Lehrer bei uns auf der Schule...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung