Wut auf Chef?

6 Antworten

Du bist Azubi.

Es ist sein Job dich zu beobachten und kontrollieren. Denn wenn du einen Fehler machst ist es seine Schuld.

Also muss das Ergebnis an Schluss so aussehen, wie er es gemacht hätte, auch wenn es fehlerhaft ist.

Ähm... Er hält sich für das, was er ist: Dein Chef!

Es ist seine Aufgabe, deine Arbeit zu kontrollieren und dich zu korrigieren, wenn du was falsch machst.

Natürlich macht er auch mal selbst Fehler, denn er ist ein Mensch. Er ist nicht unfehlbar. Aber natürlich muss er dich trotzdem korrigieren, wenn ihm bei dir ein Fehler auffällt.

Natürlich darfst du ihn NICHT schlagen! Das ist dann nämlich eine Straftat, für die du sogar ins Gefängnis gehen kannst, wenn es blöd läuft. Deine Ausbildung ist dann auch futsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Du kannst auch die Ausbildung kündigen und dir was anderes suchen.

Kann dir doch egal sein.

Arbeit gibt es wie Sand am Strand.

Lehrjahre sind keine Herrenjahre, auch nicht als Troll...