Bist Du voller Hass/Wut🤬?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil...❌️ 82%
Ja, weil...✅️ 18%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...✅️

Weil es so ist

Nein, weil...❌️

Hiii,

Ne,gibt keinen Grund und bin entspannt momentan.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein, weil...❌️

Es gibt keinen Anlass dazu, Hass ist für mich ein Fremdwort, ich hasse nichts und niemanden.

Wütend bin ich manchmal, aber nicht jetzt.

Nein, weil...❌️

Nein, dazu habe ich keinen Anlass.

Ich bin manchmal traurig über Dinge die passieren, lasse mir aber mein Leben nicht durch Wut und/oder Hass verleiden

Nein, weil...❌️

Nein, weil mir das zu starke negative Gefühle sind, die ich nicht dauerhaft in meinem Leben haben möchte. Dafür ist das Leben zu kurz. Eine normale Wut hat glaube ich jeder mal gespürt, aber sie sollte das Leben nicht bestimmen und schon gar kein Hass.