Ich hasse meinen Chef

7 Antworten

Hallo, du musst ja einen spezifischen Grund für deine Haltung haben, warum er falsch ist, einfach so kommt ja so eine Meinung nicht zustande. Und wenn sich das nicht lösen lässt, musst du den Job wechseln.

Wechsel zu eier anderen Firma, bevor du Magengeschwüre wegen des heruntergeschluckten Haßgefühls bekommst.

aber geld von falschen leuten kannst du annehmen?

vintastic
Beitragsersteller

ja normal

Mag sein, dass er "falsch" ist, aber das ist eine reine Arbeitsbeziehung. Du musst ihn nicht mögen, und er dich auch nicht. Und was Falschheit betrifft, wirst du nach einigen Berufsjahren vielleicht selber bei dir merken, wie schnell man dahin gelangt, der zu werden, den man schon immer gehasst hat. Ideale sind was Schönes, Realität läuft oft anders ab.

Den Chef wechseln