Wusstet ihr, dass Zitronentee hilft, wenn man sich psychisch angeschlagen fühlt, z.B. wegen Schizophrenie?

4 Antworten

Teetrinken ist meist eine gute Angelegenheit, die beruhigt.
Bei Schizophrenie ist das allerdings kein ernstzunehmendes Medikament.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beylerbeyi
Beitragsersteller

Der Zitronentee lindert meine angeschlagene Psyche, die ich aufgrund meiner Schizophrenie seit Jahren habe. Habe schon viele Teesorten probiert. Zitrone hat eine wunderschöne Wirkung. Glaubt mir 🙂❤️

Tamtamy  24.03.2022, 18:53
@Beylerbeyi

Freut mich für dich, dass du mit dem Tee da etwas hast, das dir guttut!

Da hilft vor allem ein Besuch beim Psychologen.

Beylerbeyi
Beitragsersteller

zitronentee lindert.

Das ergibt wenig Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Serenety78  24.03.2022, 18:16

Bei Schizophrenie muss man nicht nach einem Sinn suchen...

Äh nein. Bezweifle ich auch hart.