Wie viele Haare verliert ihr beim Waschen?
Also es ist ja normal so 80-100 am Tag zu verlieren jedoch verliere ich so jedesmal wenn ich dusche Haare föne und abtrocknen so ungefähr 50 Haare am Tag bemerke ich vielleicht das ich 10 verliere ka wie viele es wirklich sind ? Also Mal meine Frage duschte euch Mal und zählt genau die Haare die dabei rausfallen also
Die während ihr eure Haare einseift +
Die Haare die ausfallen während ihr euch die Haare abtrocknen ( erst Handtuch ausschütten dann in der Dusche Haare abtrocknen und anschließend Handtuch auschütteln dann sind alle Haare auf dem Boden in der Dusche wieder zu finden )
+ Die Haare die beim fönen
Also Frage könnte Männer und Frauen beantworten bin selber m
So bin jetzt 18 und habe volles Haar noch keine Anzeichen von Haarverlust zusehen
4 Stimmen
3 Antworten
ich hab zwei laminierte Schreibtafel in meiner Dusche...
die erste nutze ich als Strichliste zum zählen (falls eins Mal ausversehen herunter gespült wird) und die zweite ist eine Tabelle auf der ich alles genau dokumentiere...
also heute morgen waren es exakt 78 und ein halbes und vorgestern waren es über 138 es variiert sehr stark
Allerdings rubbele ich meine Haare auch nicht trocken, das soll man nämlich auch nicht, weil das die Haare aufraut und so schwächer macht. Dann brechen sie auch leichter ab.
Ich habe (glattgezogen) schulterlanges, lockiges, sehr dichtes, natürlich hellbraunes Haar. Bin weiblich und 18.
Ganz selten fällt mir mal ein schneeweißes Oberlippenbarthaar aus.
Von meiner spiegelblanken wunderschönen GLATZE verliere ich kein Haar.