Wie viele Haare verliert ihr beim Waschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

weniger als 20 50%
50-60 50%
20-40 0%
60-80 0%
100+ 0%

3 Antworten

ich hab zwei laminierte Schreibtafel in meiner Dusche...
die erste nutze ich als Strichliste zum zählen (falls eins Mal ausversehen herunter gespült wird) und die zweite ist eine Tabelle auf der ich alles genau dokumentiere...
also heute morgen waren es exakt 78 und ein halbes und vorgestern waren es über 138 es variiert sehr stark

weniger als 20

Allerdings rubbele ich meine Haare auch nicht trocken, das soll man nämlich auch nicht, weil das die Haare aufraut und so schwächer macht. Dann brechen sie auch leichter ab.

Ich habe (glattgezogen) schulterlanges, lockiges, sehr dichtes, natürlich hellbraunes Haar. Bin weiblich und 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
weniger als 20

Ganz selten fällt mir mal ein schneeweißes Oberlippenbarthaar aus.

Von meiner spiegelblanken wunderschönen GLATZE verliere ich kein Haar.

manfredgertrud
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich haha