Wie macht ihr eure haare (Männer)?

6 Antworten

Ich habe sehr, sehr lange gar keine Hilfsmittel für meine Haare verwendet. Habe diese so geföhnt, das diese von alleine standen, jedoch musste ich deshalb diese immer wieder kurz reparieren.

Wenn die Haare für eine längere Zeit ordentlich sein sollen, dann verwende ich seit kurzem immer Haarspray.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ezidxan9
Beitragsersteller

Danke für deine antwort aber fönst du jeden tag deine haare?

HelpMePls2k  20.01.2020, 22:33
@Ezidxan9

Nein, nur nach dem Haare waschen. Zu viel föhnen ist nicht gesund.

Mache sie nass und föhne sie trocken, danach Butter ich pommade. Erst mit einer Bürste und danach von Hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wachs.

Ich empfehle die Marke: American Crew

Gel sieht schmierig aus, wie bei diesen ganzen möchtegern rapper kana*ken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16 und ich kämme sie und das wars eigentlich. Ich habe halt lange Haare

Ezidxan9
Beitragsersteller

Und Fönst du deine haare wenn ja jeden tag?

Uhh, ja gut..,

Spacebuns, man-buns, half-top-buns, 2layer-ponys, und accessories wie Schleifen, yeet.

Woher ich das weiß:Hobby