Wurstsalat einfrieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Zwiebeln enthalten sind, kannst Du den Salat nicht einfrieren. Aber auch wenn das nicht zutrifft, ist das Einfrieren nicht ratsam. Die Wurst verliert beim Auftauen Wasser und der Salat schmeckt einfach nicht mehr.

alles was eingefroren wird verliert den geschmack, aber du kannst es natürlich tun. mfg evo

wir frieren ihn nie ein, ich glaube auch dadurch verliert er den geschmack,dennoch wir tun ihn immer in den kühlschrank^^ machen wir bei nudelsalat auch so^^ und dann is es immer ganz schnell weg mhm...lecker

das dumme ist nur: beim auftauen une einfrieren vermehren sich die bakterien ganz großartig. frisch essen!

würd ich nicht machen, weil er ja mariniert ist!