WUrrde ich gehacked?

2 Antworten

Das können wir hier pauschal nicht einfach so beurteilen.

Wenn der Verdacht auf Schadsoftware besteht empfiehlt sich immer ein ausführlicher Scan mit deiner Antiviren-App.

Stelle zudem sicher, dass du keine aktive Remote-Verwaltungsapp installiert hast mit der auf dein Gerät aus der Ferne zugegriffen werden kann. Auch das könnte gerade passiert sein.

Beobachte sicherheitshalber das Verhalten deines Handys noch einige Zeit weiter und ziehe bei Unsicherheiten lieber einen Experten hinzu.

Liebste Grüße

Eheueuuu646
Beitragsersteller

Keine Viren wurden auf mein Handy gefunden aber auf mein homebildschirm war ein maus und davor hat sich alles geschlossen als ob jemand kurz mein handy benutzt hat!

Nein, das kann man nur über Remotezugriff

Eheueuuu646
Beitragsersteller

Warum war da dan so ein mauszeiger ich wurde zu 100% fehacked );