Wurm im Salat- was für einer?

1 Antwort

Dein Magen wird es vertragen. Sehe es als bewegliches Stk. vom Schab einer roten Zwibbel. Wenn keine Schnecken oder Würmer im Salat sind ... Ist Vorsicht geboten. Da hat das Kriechzeugs einen Grund, diesen Salat nicht als Lieblingsspeise zu vernaschen !

GoreDolly666
Beitragsersteller

Hmm trotzdem wüsste ich gern was es für ein Wurm ist habe schiss vor spulwürmern

dieretoure  27.06.2024, 19:51
@GoreDolly666

Ist doch egal. Das kleine Gewürm überlebt keine Magensäure. Was glaubst Du, wie oft wir als Kid´s dem Nachbarn die Himbeeren geklaut haben. Da war garantiert in fast jeder Beere ein Würmchen drin . Und ? Bei geklauten Zwetschgen haben wir aber vorher die Frucht vorm Verzehr geöffnet. War Ratsam. Da waren manchmal kleine braune Kackaperlen & Fresstunnel drin. Das tut dann wirklich nicht Not,

GoreDolly666
Beitragsersteller
@dieretoure

Na wenn's ein Parasit ist der durchaus in Lebewesen vorkommt dann überlebt er Magensäure locker 😅

dieretoure  27.06.2024, 20:36
@GoreDolly666

Nee ;-))) In mir geistern BIOTECH-Viren rum. Mein Partner hatte sich aber lieber vom Reinigungsmittelhersteller "Johnson & Johnson" piksen lassen. Seit dem leuchtet er im Dunkel strahlendweiss ... Jedenfalls seine Augen im Bett ;-)