Wurm Parasit Insekt auf Kleidung gefunden

3 Antworten

Das könnte ein junger Ohrwurm sein. Die Frage ist, wie er auf den Pulli kommt. Wenn der im Schrank gelegen hat, muss es was anderes sein. Ohrwürmer gibt im Haus nur dann, wenn man wirklich sehr viele Zimmerpflanzen hat (so eine Art Gewächshaus). Wenn du mit dem Pulli draussen warst, kann es irgendein Insekt sein. Es sieht jedenfalls nicht aus wie eine Mottenlarve.

laurami90
Beitragsersteller

Ja, ich war heute den Tag über draussen damit, da ich den Pulli unter meinem Faschingskostüm anhatte...mich wundert es nur, da ich vorhin kurz aufgewacht bin und dann zufällig draufgeschaut hatte und auf einmal bewegt sich da was :(( Nein, Pflanzen hab ich hier nicht...Hauptsache es ist kein Parasit, habe schon Angst dass ich mir die Krätze oder sonst was ins Haus geholt habe :\

Ich kann mir kaum vorstellen dass das ein Parasit ist :D denke eher das es sowas wie ein kleines exemplar von den hier ist http://de.wikipedia.org/wiki/Ohrw%C3%BCrmer

laurami90
Beitragsersteller

ich hoffe es :( sieht schon ein bisschen so aus, ja.

nkris  20.02.2012, 02:25
@laurami90

ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber es sieht absolut Harmlos aus :) Die Kleidung am besten 1x in die Waschmaschine und die Sache ist durch :D wenn du so panik hattest warst sicher schon duschen ;)

laurami90
Beitragsersteller
@nkris

Ok.. danke, das beruhigt mich schon ein wenig :) wie schon gesagt, so ein Ohrwurm ist es nicht, da das nicht so ganz passt, ausser ihm sind schon die Fühler und das hinten abgefallen aber ich hab ihm ja nichts weggemacht oder so :s Ja war ich :D

laurami90
Beitragsersteller

also es ist glaub keiner, da ich mir mal ein Bild vom Larvenstadium der Ohrwürmer angeschaut habe, und die da alle bereits die Fühler vorne und diese Zwicker hinten haben und das hat der Wurm da nicht :(

laurami90
Beitragsersteller

er ist aber viel heller, nur der kopf ist dunkel :s