Wurm/Raupe in der Tomate gegessen schlimm?

Da ist der Übeltäter.🤢

4 Antworten

Nur schlimm für die Würmchen. Für dich zwar unangenehm, aber harmlos. Ist nur Protein.

Ist dir mit Sicherheit schon unzählige Male passiert. Nur hast du es da eben gar nicht bemerkt.

Oder glaubst du, das so ein großer Getränke Abfüller jedes kleine Dingelchen, das da im Obst kreucht und fleucht vorher irgendwie rauspopelt?

MiroVic
Beitragsersteller

Dankeschön ❤

Hatte nur Angst nun Parasiten zu haben.🙈

Da ist nichts schlimmes bei... sogut wie jeder hat irgendwann mal versehentlich einen Wurm oder eine Raupe gegessen... sei es durch einen frisch gepflückten Apfel oder durch Tomaten oder anderes Obst oder Gemüse aus einem Garten...

MiroVic
Beitragsersteller

Dankeschön ❤

Hatte nur Angst nun Parasiten zu haben.

Ja, für den Wurm ist es schlimm. Du überlebst es mit Sicherheit ohne Probleme.

MiroVic
Beitragsersteller

Dankeschön ❤ Hatte nur Angst nun Parasiten zu haben.

Du wirst dich in eine tomate verwandeln und durchlöchert werden

MiroVic
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣👍🏻