Wurm gegesssen?! Hilfe?!

4 Antworten

Also erst mal Bandwurm kommt garantiert nicht in Aprikosen vor,ansonsten kein schaden für dich,nur gegebenenfalls für den Wurm den dabei das zeitliche traf in diesem Sinne RIP;O)

LG Sikas

ein Wurm schadet dir nicht, sind auch Proteine

Ein Bandwurm ist was anderes. Du kannst froh sein, hast du doch glatt mit deiner Aprikose noch ein paar kostenlose Proteine gekriegt....

er zerfrisst dich nich. im gegenteil. dein magen verdaut ihn und du bekommst ne extraportion eiweis. is gut für den muskelaufbau :D also heile kommt er da nicht mehr raus