Brombeeren gegessen - eventuell Wurm?
Hey, wir haben vor ein paar Jahren einen Brombeerbusch gepflanzt, wo jetzt viele viele viele Beeren dran gewachsen sind. Ich wollte sie gerne essen, ich liebe Brombeeren! Eigentlich habe ich sie sehr gut abgespuelt und dann einige gegessen - ca. 10 Stück. Dann habe ich gesehen, dass in einer Beere ein Wurm ist
Wenn ich auch eine Beere mit Wurm gegessen hätte - was ich nicht hoffe - was kann dann schlimmes passieren? Ich hab echt Angst vor sowas oder Spinnen in Bananenkisten. Brauch ich eine Wurmkur? Bekomm ich jetzt riesen Würmer?!
9 Antworten
Das ist alles Fleisch, für das du nichts bezahlen musst :-)
LG Lazarius
Wo ist das Problem? Milliarden von Menschen haben schon Obst gegessen, in dem Würmer waren und die Menschheit ist trotzdem nicht ausgestorben.
Für den einen oder anderen mag die Vorstellung eklig sein, aber schädlich ist das nicht - im Gegenteil. Du hast damit hochwertiges tierisches Eiweiß aufgenommen.
nein, du brauchst keine wurmkur und bekommst auch keine riesenwürmer. so ein wurm wird durch die magensäure vollkommen zerlegt.
Das war bestimmt nur eine Made und das passiert auch nichts weiter
Das schlimmste was dem Wurm passieren kann ist das er von dir verdaut wird und das war es auch schon.
Das sind nicht die Art Würmer die sich parasitär im Körper ansiedeln, die bekommt man nicht durch Obstwurmlarven.
Die Würmer die schlimm sind, bekommt man gar nicht mit, weil man die im Eistadium aufnimmt und da kann man sie noch nicht mal sehen.