South Dakota?

2 Antworten

"Normalerweise" sollte das Fleisch hierzulande gut geprüft werden. Aber auch in Deutschland gab es selbstverständlich Fälle mit Bandwürmern. Diese sind allerdings nur gefährlich, wenn sie erst spät oder gar nicht entdeckt werden im Körper.

Man sollte aber immer achten was man isst, egal wo und wie gut das Essen geprüft worden sein soll. Ich mein, wer versichert dir das es gründlich geprüft worden ist😅

JimBeamer666
Beitragsersteller

Ja bandwürmer im Arsch sind schon ekelhaft aber Würmer im hirn🤮

Ich esse prinzipiell kein rohes Fleisch

Im übrigen gibt es auch Parasiten in Sushi Beispiel der Anisakis Simplex der auch in rohen Hering und Matjes vorkommt