Wureset?

2 Antworten

Was soll ich hier machen?wt ich checke da nichts.

Das ist eine Textdatei.
Ich würde aber empfehlen, dass Du sie einfach in Ruhe lässt und schließt.
Scheint eine Sprachdatei für irgendein Programm zu sein - wenn Du da was editierst, versemmelst Du höchstwahrscheinlich irgendwas.

Ach: Und auch Finger weg von "wureset" solange Du nicht sehr genau weist, was Du tust. Besser ist das.

Die Anwendung wureset im Hauptordner 2 Ebenen höher starten (nicht den Ordner wureset im gleichen Verzeichnis öffnen). Du hast nur die deutsche Sprachdatei geöffnet, in der die deutschen Übersetzungen für die Texte stehen.

GermanTuad900
Beitragsersteller

Wie mache ich das genau?