Wurdet ihr schonmal verletzt?

7 Antworten

Servus!

Ja, habe irgendwann einfach aufgehört daran zu denken. Es gab neue Prioritäten.

Schattenintegration nach Carl Gustav Jung. Achtung! Könnte dir nicht gefallen was du da in deiner seelischen Rumpelkammer so findest! 😂

Ja, wurde ich schon häufiger und nein bin über eine Sache bis heute nicht darüber hinweg gekommen.

Ja. Mit Zeit tatsächlich. Wenn das nicht hilft dann mit zusätzlicher Professionellen Hilfe.

Mit Ablenkung, mach was mit deiner Familie oder Freunden. :)