Wurdet ihr schonmal diskriminiert wegen des Aussehens oder ähnliches?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%
Weiß ich nicht 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gehört zum Alltag dazu

Ja

Ja wegen meiner Entscheidung gegen eine Covid Impfung werde ich seit einem Jahr täglich diskriminiert. Aufgrund anderer Sachen Nein.

Von einem Experten bestätigt
Nein

Hallo, Dennowiq.

Das blieb mir bis dato gottseidank erspart.

Ich bin nämlich so hässlich, da ist Hopfen und Malz verloren.

Da traut sich dann auch niemand, einen Ton darüber zu verlieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sternchen700  14.03.2022, 19:29

Ja, das soll es geben. Glaube mir, ich bin noch hässlicher, als du. Ich weiß wie das ist. Aber wir können es nicht ändern, also machen wir das beste daraus. Liebe Grüße von hässlich zu hässlich. Aber im Herzen sind wir beide schön. ❤❤

Renate2804  14.03.2022, 19:31
@Sternchen700

.......noch schöner als schön. Ganz besonders, wenn das Telefon ☎️ läutet.❤❤

Von einem Experten bestätigt
Nein

Hallo Dennowiq.

Nein, soetwas habe ich zum Glück noch nicht erlebt.

Jeder sollte sich immer vor Augen halten, dass der Mensch an sich zählt und natürlich sein Charakter. Das hat doch garnichts mit der Herkunft oder dem Aussehen zutun. Leider sind viele Menschen sehr oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bis jetzt ist mir so etwas noch nie passiert, zumindest habe ich davon nichts mitbekommen.