Akzeptiert ihr Mädels einen Freund der euch beim Kennenlernen nichts bezahlt weil er sicher gehen möchte ob ihr es ernst meint?

8 Antworten

Ich würde das definitiv akzeptieren denn das allerwichtigste und schönste was einem ein anderer Mensch geben kann ist Zuneigung, Treue, Ehrlichkeit und vorallem gemeinsame Zeit

Ich finde es auch nicht wichtig wer zahlt solange es ausgeglichen ist, kenne es aber von einem guten Freund das er halt immer der sein möchte der zahlt weil er der Mann ist.

Was Geschenke angeht finde ich nur wichtig das sie von Herzen kommen und man damit nicht gekauft wird.

Die Menschen die auf so etwas wie Geld und Matrielles aus sind, wissen nicht worauf es im Leben wirklich ankommt. Gebe mein Geld zwar lieber für Sachen aus die bleiben aber die wertvollsten Sachen sind mehr Wert als Geld. **Schöne Momente mit den Lieben**

Übrigens süßer Nutzername, gefällt mir sehr♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹

Irgendwas von der anderen Seite einfach zu erwarten ist unverschämt. Gut, vielleicht darf man grundsätzlichen Respekt und Höflichkeit erwarten, aber das ein Part die Kosten für alles übernimmt sollte nicht dazugehören.

Finde ich nicht schlimm, wir Frauen können genauso gut selbst bezahlen und auch mal den Mann einladen, find ich.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Es geht ja nicht nur ums Essen. Frauen sind da kreativ. Laufen mit einem "zufällig" an einer Boutique vorbei wo es ganz seltene Stiefel gibt...

Oder sagen: "Ich habe diese hohe Rechnung xy im Briefkasten gehabt. Bin leider gerade knapp bei Kasse. Kannst du mir aushelfen?"

Klar. Ich brauche keine Nobelrestaurants oder Geschenke. Bei dates wechselt man sich mit dem bezahlen ab.

Ich will beim Kennenlernen weder in Nobelrestaurants noch irgendwelche teuren Geschenke. Auch bezahle ich gerne für mein eigenes Essen oder lade ihn auch mal ein.

Würde das ohne die Begründung einfach so passieren, fände ich das ganz normal. Aber wenn er mir dann irgendwann sagen würde er macht das nur um zu testen ob ich ein Golddigger bin… weiß ich jetzt nicht. Finde dieses Geteste ziemlich kindisch und unreif. Ich will ja keinen anderen Menschen kennenlernen, der sich nach dem bestandenen Test in eine völlig andere Person verwandelt, die Wert auf Nobelrestaurants oder Materielles legt.

Und im Übrigen warte ich auch nicht mit dem Sex um zu testen, ob er mich nur für Sex ausnutzt.

Beide Tests sind bei einer einigermaßen guten Menschenkenntnis völlig überflüssig

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Es geht ja nicht nur ums Essen. Frauen sind da kreativ. Laufen mit einem "zufällig" an einer Boutique vorbei wo es ganz seltene Stiefel gibt...

Oder sagen: "Ich habe diese hohe Rechnung xy im Briefkasten gehabt. Bin leider gerade knapp bei Kasse. Kannst du mir aushelfen?"