Wurdet ihr schon mal unschuldig in der Klasse bestraft weil sich einer nicht benommen hat?

8 Antworten

Ja, aber selten. Ein paar Lehrer fanden das Konzept des "Geduldsfadens" toll. Am Anfang der Stunde haben sie ihren Geduldsfaden, der manchmal länger und manchmal kürzer war (je nach Stimmung des Lehrers), an die Tafel gezeichnet und immer, wenn der Unterricht gestört wurde, wurde ein Teil weggewischt. Wenn er leer war, gab es eine zusätzliche Hausaufgabe oder einen Test in der nächsten Stunde.

Ich nicht, aber alle Anderen in der Klasse. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cargirly  30.08.2024, 18:53

fühl ich haha

Ich kann mich an fast nichts außer meiner Schulzeit erinnern aber ich hab noch im kopf das wir mal 2 seiten abschreiben mussten warum weis ich nicht mehr aber ich weis das ich mich voll abgefuckt hab da es nicht meine schuld war

ich nicht, aber die anderen haha

Ja.

Diese Kollektivstrafen sind armseelig und zeugen von Unvermögen.